Freitag, 28. Juni 2013

Homo-Humor in der eigentümlich frei

Die ef(eigentümlich-frei) ist ja manchmal sogar lustig...
http://www.youtube.com/watch?v=8prSmmEA1QI

Ich las grade davon dass Herr Gebauer und Herr Lichtschlag heiraten wollen. Natürlich nur aus steuerlichen Vorteilen. Es wäre ja auch Bigamie, da ja zumindest Herr Lichtschlag schon eine Frau Lichtschlag geheiratet hat. Herr Gebauer hat allerdings vielleicht auch eine Frau Gebauer schon geheiratet. Aber wenn interessiert das außer der Boulevard-Presse und dem Finanzamt schon?

Ach ja richtig Herr und Frau Gebauer wird es interessieren. ;-) Und selbstverständlich alle interessierten anderen Frauen und Herren.

Jedoch muss ich schon sagen, dass ich polygam bin und gar keine Steuern mehr zahlen will. Ist ja auch cooler, wenn man mit Bankern in der Schweiz verheiratet ist, statt wie Hoeneß sich die Möglichkeit zu schaffen im Knast die Seife aufheben zu können. Aber gut homosexuelle Bedürfnisse sind halt verschieden und dann soll jeder es so tun, wie es ihm gefällt. ;-)

Ich wäre so wie so dafür, dass der ganze Blödsinn mit dem Steuersplitting ersatzlos gestrichen wird. Wenn man vom Finanzamt Geld dafür bekommt, dass man Sex mit jemanden hat, sollten wir den Finanzminister lieber treffender Zuhälter nennen.

EF-Artikel
http://ef-magazin.de/2013/06/28/4319-auch-das-noch-gebauer-haelt-um-hand-von-lichtschlag-an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen