Dienstag, 5. Juli 2011

Aktuelles Video zum Mindestlohn und Aussicht auf geplante Videos

Hallo liebe Leserinnen und Leser und auch böse Leserinnen und Leser,

denkt ihr auch manchmal: "Mindestlohn? Nein danke!"? Mir geht es grade so.

Was mich sonst noch bewegt? Ich denke darüber nach noch einmal über Monopole zu sprechen. Ich stelle mir nicht solche Fragen wie "Was ist ein Monopol?", "Gibt es Monopole in einer freien Marktwirtschaft?", "Was kann man gegen Monopole tun?" und "Richten Monopole Schaden an?", aber ich beantworte solche Fragen oder denke zumindest darüber nach, ob es vielleicht ein Video geben woll, worum es noch mal um solche Fragen gehen könnte. ;-)

Okay, dann denke ich natürlich auch noch an ein neues Video zum Sozialdarwinismus. Sagen wir es so: Das Bildmaterial ist fertig. Ein Konzept ist auch schon erarbeitet, aber es fehlen noch schriftliches und gesprochenes Drehbuch und natürlich der Schnitt. Es ist schon länger als eine Woche her. Es wird kritisch. Die Zuschauer brauchen bald mal wieder ein Video sonst verliere ich ihre Aufmerksamkeit. Das kenne ich von mir selber.

NetzKaiser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen