Sonntag, 15. Juli 2012

Mappus und die EnBW AG

Hallo, man kommt an den Mappus-Skandal nicht vorbei, aber ich verstehe nicht, warum hier so viel Wind gemacht wird. Mappus ist politisch tot, weil die Bürger seine politischen Ideen nicht schätzen.



Mappus braucht keinen Skandal um abgewählt zu werden. Freuen wir uns doch lieber, dass unsere Demokratie funktioniert. Mappus ist ohne den Skandal abgewählt worden, weil die Bürger selbstbewusst genug sind Politiker abzuwählen, die an an ihnen vorbei regieren. Und der Bürger klug genug zu erkennen, wenn jemand ihre Interessen nicht vertritt. Die Aufdeckung des Schmiergeld-Skandals war für die Abwahl nicht nötig und von daher sehe ich das nicht als Skandal, sondern als einen Grund zur Freude. Mappus ist das warnende Beispiel für jeden Politiker, dass der Wähler seine Interessen kennt und sie auch zu vertreten weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen