Donnerstag, 12. Juli 2012

Wolfgang Bosbach will die Währungsunion ohne Transferunion

Wolfgang Bosbach(CDU) hat klar Stellung bezogen. Er möchte eine europäische Währungsunion ohne Transferunion. Ist er auch bereit die nötigen Schritte einzuleiten, damit dies geschieht? Diese Frage stelle ich in meinem neuesten Youtube-Video und mache einen Vorschlag wie man die Währungsunion ohne Transferunion erreichen kann.

Ob ich überhaupt genug Gewicht habe außerparlamentarisch auf die Politik Einfluss zu nehmen? Ich bin gespannt, ob es eine Antwort von Bosbach gibt. Ganz ausschließen tue ich das nicht, aber man sollte realistisch bleiben. Erstmal interessiert es die Bürger und wenn das genügend sind, kommen vielleicht auch die Politiker auf einen zu.

Zunächst einmal nur ein großes Lob an seine Courage, sich gegen die Kanzlerin zu stellen, wenn sie Wahlversprechen bricht. Das ist auch schon was wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen